RITTAL | Blue e+ Filterlüfter

Der Rittal Blue e+ Filterlüfter hilft Ihnen dabei, Ihre Klimaziele zu erreichen und gleichzeitig Ihre Energiekosten zu senken. Mit 40 % mehr Luftleistung ist der neue Filterlüfter mit Faltenfilter – im Vergleich zum Vliesfilter – weltweit unübertroffen.

Sie profitieren von einer Schaltschrankklimatisierung, die Power, Effizienz und Einfachheit vereint. Den Filterlüfter gibt es in den Varianten AC/DC, EC und EMV. Vor allem der Einsatz des Filterlüfters mit EC-Technologie verschafft Ihnen einen erheblichen Zeit- und Kostenvorteil, denn: Seine IoT-Fähigkeit steigert die Energieeffizienz und Anlagensicherheit.

Entdecken Sie, wie der neue Blue e+ Filterlüfter Ihren Betriebsablauf entscheidend verbessert.

Blue e+ Filterlüfter: Ihre Vorteile im Überblick

Stark

Weil der Blue e+ Filterlüfter aufgrund der einzigartigen Diagonallüftertechnik und des serienmäßigen Faltenfilters unschlagbar ist.

Sicher

Weil der Blue e+ EC-Filterlüfter durch seine innovative IoT-Fähigkeit Ausfälle von Maschinen verzögert bzw. verhindert.

Einfach

Weil Montage und Wartung beim Blue e+ Filterlüfter werkzeuglos erfolgen.

Effizient

Weil der EC-Motor des Blue e+ Filterlüfters 60 % Energie einspart.